Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen zu unseren Services, Support und Preisen.

Support & Hilfe

Wie schnell erhalte ich Hilfe bei kritischen Problemen?

ANRUFEN! Bei kritischen Problemen rufen Sie sofort an!

Notfallnummer: +49 152 08519509

Kostet der Support extra?

Das kommt ganz auf die Tiefe des Problems an:

  • Provider-Problem: Kosten gehen auf uns
  • User-verursachte Fehler: Je nach Schwere zwischen einstelligem bis maximal zweistelligem Betrag

Kann ich auch am Wochenende Support bekommen?

Ja, unser Ticket-System ist 24/7 verfügbar. Der Live-Chat ist täglich von 8:00-22:00 Uhr besetzt. Bei kritischen Problemen sind wir auch nachts erreichbar.

Helfen Sie auch bei der Website-Migration?

Ja, gerne helfen wir Ihnen beim Umzug Ihrer Website zu JWI Hosting. Die erste Migration ist bei Business-Paketen kostenlos, sonst berechnen wir 49€ pro Website.

Bieten Sie Fernwartung an?

Ja, nach Ihrer Zustimmung können wir per Fernwartung direkt an Ihrem Problem arbeiten. Das ist besonders bei VPS-Servern und komplexeren Problemen hilfreich.

Was passiert bei einem Server-Ausfall?

In der Regel sind die Server innerhalb von 24 Stunden wieder aktiv. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen. Meist sind die Server nach 15 Minuten wieder online.

Preise & Angebote

Gibt es versteckte Kosten?

Zusatzkosten können durch User-verursachte Fehler und den dadurch angefragten Support entstehen oder zur SEO-Optimierung einmalig in Höhe von 49€.

Kann ich jederzeit upgraden?

Ja! Einfach eine E-Mail schreiben oder anrufen. Die Umstellung erfolgt in wenigen Minuten.

Wie lange ist die Mindestlaufzeit?

Das macht man beim Beratungstermin aus. In der Regel zahlt man Betrag X und das ganze gilt für 1 Jahr. Darin ist alles enthalten: Management, E-Mail, Hosting, Design - alles was wir anbieten.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren PayPal oder Überweisung. Die Rechnungsstellung erfolgt meist jährlich, je nach Absprache monatlich.

Kontakt & Beratung

Wie schnell erhalte ich eine Antwort?

E-Mail-Anfragen beantworten wir innerhalb von 24 Stunden. Über unseren Live-Chat erhalten Sie meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort.

Bieten Sie telefonische Beratung an?

Ja, gerne beraten wir Sie telefonisch zu unseren Services. Machen Sie per Mail gerne einen Beratungstermin aus.

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Nach Ihrer Anfrage machen wir einen Termin aus wo wir alles besprechen was gebraucht wird. Dort wird dann alles weitere ausgemacht.

Weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gerne weiter!